Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w)

Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG

Wedemark

Bekleidung

Wedemark

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w) Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG Wedemark Wir suchen Sie für die buchhalterische und steuerliche Betreuung von mehreren Gesellschaften.

Mit Uns Erfolgreich In Die Zukunft 370 Filialen 2000 Mitarbeiter Und 180 Millionen Euro Jahresumsatz Machen Die Unternehmensgruppe Zu Einem Der Führenden Schuhfilialisten Deutschlands Dank Erfolgreicher Verkaufskonzepte Ist Optimal Am Markt Positioniert Und Eröffnet Jährlich Eine Zweistellige Anzahl Neuer Filialen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n Finanz-/bilanz- Buchhalter/-in Als Mitarbeiter/-in Im Bereich Rechnungswesen Erwartet Sie Folgendes Aufgabengebiet: Buchhalterische Und Steuerliche Betreuung Von Mehreren Gesellschaften Verantwortliche Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Betreuung Der Sachkonten Und Intercompany- Abstimmung Verwaltung Des Anlagevermögens Kontenabstimmungen Sicherstellen Des Reibungslosen Ablaufs Von Prozessen In Der Buchhaltung Sachgebietsverantwortlichkeit Mit Organisation Und Weiterentwicklung Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Einen Abschluss Zum Bilanzbuchhalter Oder Eine ähnliche Qualifikation Eine Selbstständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Sowie Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Gewachsenen Team Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Unserer Unternehmensgruppe Klare Strukturen Mit Kurzen Entscheidungswegen Wenn Unsere Anforderungen Ihrem Profil Entsprechen Dann Sind Sie Die / Der Richtige Für Uns Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Herr Marco Kling Persönlich An Der Autobahn 15 30900 Wedemark E-mail: Hr@-schuhede Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungswesen Steuern Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzwirt Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Buchhalterische Und Steuerliche Betreuung Von Mehreren Gesellschaften Wedemark Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungswesen Steuern Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzwirt Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Assistent/in der Geschäftsführung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 100 %, Teilzeitbesetzung möglich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Pflegedienstleiter in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))